Gab&Ty by Jana Ina

Seit Anfang 2012 arbeitet Jana Ina Zarrella an ihrer eigenen Schmuckkollektion „Gab&Ty“. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn die Stücke aus 925/- Sterlingsilber erzählen die persönliche Geschichte von Jana Ina und sind zudem teilweise mit 18 Karat Gold veredelt. Ihr Leben spiegelt sich bereits im Namen wider: „Gab kommt von Gabriel, mein Sohn, der meine tägliche Inspiration ist und Ty von Tyson, mein geliebter Hund, der mein ältester Wegbegleiter ist, seit ich in Deutschland bin“, so Jana Ina.  Die Charms Kollektion stellt viele wichtige Dinge ihres Lebens dar – der Dackel Anhänger  steht zum Beispiel für Tyson, der Anhänger, der einen kleinen Jungen darstellt, steht für Jana Inas Sohn Gabriel und der „Amore“ Anhänger steht für die Liebe zu ihrem Mann Giovanni.

In fröhlichen Farben sind sie ein Hingucker für jedes Outfit, egal ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen.

Die Schmuckstücke findet ihr unter www.jana-ina-shop.de und hier seht ihr unsere Lieblinge aus der Kollektion:

 

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterGoogle+Email to someone

Schlagworte: ,